Kurgania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kurgania

Deine Welt! Dein Traum! Kurgania!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absprachen zu Die Verbündeten

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Absprachen zu Die Verbündeten Empty Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 11, 2010 6:50 pm

Lord R

Lord R
Oberster Kartograph Kurganias
Oberster Kartograph Kurganias

So hier werden alle Absprachen zu Die Verbündeten eingestellt.

Lg Lord R

2Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 11, 2010 6:57 pm

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

ah, cool, das ist eine gute umsetzung, ich mach gleich mal den anfang:

ich befinde mich ja grad im wald und treffe zoela....

ich bin auf dem weg nach raston, und habe keine besonderen vorkommnisse für den weg dorthin geplant, habe jedoch auch nichts dagegen, wenn noch was kommen sollte. habe nur eine kurze szene im wald geschrieben, damit halan erwähnt wird und die reise vom berg zur stadt nicht zu kurz erscheint.

gruß

3Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 11, 2010 7:24 pm

Lord R

Lord R
Oberster Kartograph Kurganias
Oberster Kartograph Kurganias

Ordoso, ich glaube ich habe in deinem Beitrag einen kleinen Fehler entdeckt und zwar diesen:
Das Mädchen am Boden stand auf und sowohl der Junge, als auch der Hund beruhigten sich.
Welcher Hund ist da gemeint?

Ich denke, wir sollten hier auch noch Fehler melden, die vielleicht versehentlich gemacht wurden, oder die gegen etwas in der Welt verstossen.

Lg Lord R

4Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 11, 2010 8:38 pm

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

sorry, war da grad voll durcheinander, ich schreib grad nebenbei noch ne kurzgeschichte über das thema "ich kann gedanken lesen", und da hab ich mir nen hund als "zielobjekt" ausgesucht.....
außerdem, und das war das entscheidende. der name "akarun", da hab ich sofort an einen hund gedacht, da es in dem manga naruto einen hund namens "akamaru" gibt und in "one piece" einen admiral der "aka inu" heisßt, das heißt übersetzt "roter hund" wobei "aka" übersetzt rot heißt.... trotzdem verwirrend.

aber danke

5Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Mi Mai 12, 2010 5:14 pm

Zoela

Zoela
Schreiber
Schreiber

Ich finde das aber zimlich gut, das kannst du lassen, du kannst ja den Greif, also Akarun mit einem Hund verwechseln, ich musste da total lachen^^
Außerdem soll die Geschichte ja auch Witz haben, du kannst Akarun ja immer als Hund bezeichnen^^

6Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Fr Mai 14, 2010 8:45 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

Ich bin ja noch in meinem Dorf mit Navand und jetzt fände ich es richtig gut, wenn die Reise nach Raston bei uns nicht so glatt verliefe. Wir könnten von Banditen erwischt werden und treffen durch einen glücklichen Zufall auf dich und Ordoso, ihr befreit uns dann und bald sind dann alle Verbündeten beisammen^^

https://kurgania.forumieren.de

7Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 8:41 am

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

von mir aus gerne, gebt uns bescheid, wann wir dazu kommen sollen

8Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 11:09 am

Zoela

Zoela
Schreiber
Schreiber

Oh ja, das wäre cool^^
Vielleicht können wir den kleinen Dschinn und seine Freundin dann sogar retten^^

9Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 3:05 pm

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

ich hab in meinem neusten Beitrag auch schon erwähnt, dass Banditenüberfälle manchmal vorkommen.

10Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 5:25 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

Hm... aber die Banditen müüsten ja irgendwie auf euch stoßen und dann wärt ihr eher im Nachteil, vielleicht trefft ihr sie auf dem Weg nach Raston, während sie schlafen und bemerkt, dass sie Gefangene haben! Aber ich freue mich schon drauf, hoffendlich schreibt Shiro mal weiter...

https://kurgania.forumieren.de

11Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 9:57 pm

Shiro

Shiro
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

Ordoso, Zoela?

Wir sind ganz in euer nähe, vill. habt ihr ja etwas von dem Kampf mitbekommen, der nur ein paar Meter weiter weg von euer Lichtung entfernt war^^?

http://der-vorleser-shiro.blogspot.com/

12Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 10:20 pm

Zoela

Zoela
Schreiber
Schreiber

Tja, äh... wohl nicht^^
Aber wir finden euch schon noch, oder ihr findet uns... wie ihr wollt!
Außerdem brauch in nen verletzten, oder ich komme meiner Pflicht als Ärztin nicht genügend nach! Äsi, du hast doch was, oder?

13Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 10:44 pm

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

daraus kann man auch eine gute figur erschafen: eine heilerin, die um verletzte bittet... xD

14Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Sa Mai 15, 2010 10:46 pm

Zoela

Zoela
Schreiber
Schreiber

Ok, die Figur kann ich gern sein, aber nehmt euch in acht, wenn ich keine verlezten kriege, mach ich mr halt welche^^
Ich freu mich schon, wenn wir euch, ihr uns, oder so finden^^

15Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 5:20 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

Hilfe, ich hab schon Angst, was du mit mir anstellst, du bist doch hoffendlich eine gute Ärztin?^^
Aber ich wollte Shiro dich und Ordoso nich fragen, wie es jetzt weitergehen soll, kommen wir ohne Probleme nach Raston, oder passiert noch was?

https://kurgania.forumieren.de

16Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 5:33 pm

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

ich denke mal, ein überfall sollte genug sein, allerdings könnten wir in raston etwas von den abenteuern mitbekommen, die marion und schwarzauge da erleben.

17Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 5:37 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

Achso, und dann erst später zu ihnen treffen?
Ich hab jetzt mal geschrieben, wie's im Wald weiter geht, ich hoffe, das ist so Ok für euch, wie ich es gemacht habe, ich hab bei Zoela wohl etwas übertrieben...

https://kurgania.forumieren.de

18Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 5:57 pm

Shiro

Shiro
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

Wäre vielleicht schön, wenn wir nicht auf herkömmliche weise an den Wachen von Raston vorbeikommen, sondern sozusagen einen anderen weg nutzen um in die befestigte Stadt zu kommen, Damit wir keinen Zoll zahlen müssen oder damit wir nicht unnötig auffallen...

Bin auch der Meinung, da Äsrial etwas über ihre Kräfte erfahren will und Navand etwas über sein Leben, könnten wir alle zusammen einem lokalen Magier aufsuchen, der uns alle Vorhersagen oder so etwas machen wird.
Diese Zukunft versuchen wir vielleicht zu ändern, da einer von uns stirbt oder ein anderer ewig Gefangen ist... und so könnte dann eine Geschichte entstehen:
6 unterschiedliche Personen, der versuchen ihre Zukunft zu ändern, ihre Vorhersagen^^

Also das mit "nach Raston kommen" hab ich damit beantwortet und noch etwas weiter vielleicht auch... wir könnten natürlich auch noch warten was sonst noch so kommt, oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

http://der-vorleser-shiro.blogspot.com/

19Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 6:18 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

das klingt wirklich super! Wir stolpern also irgendwie über Mary und Schwarzauge, vielleicht schon auf dem Weg zu diesem Magier und gehen dann zusammen hin. Wenn ich dann vielleicht höre, dass Mary auch etwas von diesem anderen Kontinent weiß, könnte ich ja mal ein vertrauliches Gespräch mit ihm führen und so kommen die Verbündeten dann irgendwie zusammen. Das mit dem Magier finde ich super, es könnte ja auch eine Weißsagerin sein, das klingt auch gut!

https://kurgania.forumieren.de

20Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 6:20 pm

Shiro

Shiro
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

Jedenfalls kann man alle Vorhersagen auf weitere gesichtliche Entwicklungen übertragen und jeder hätte seine bestimmte Aufgabe...
Das mit der Insel könnte dann unser Show-down sozusagen sein^^

Wir sollten aber trotzdem nicht zu übermütig werden, schließlich sollen wir die Story hinterher noch selbst verstehen können^^

http://der-vorleser-shiro.blogspot.com/

21Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 6:28 pm

Lord R

Lord R
Oberster Kartograph Kurganias
Oberster Kartograph Kurganias

Anstelle des Magiers könnte man auch den Zaratan-Ältesten nehmen, den ich bereits erwähnt habe.
Aber die Vorhersagen sollten dann nicht zu deutlich sein, eher Dinge, die man erst bei näherer Betrachtung als vorhergesehen erkennen kann.

Lg Lord R

22Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 6:30 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

? Welche Insel? Sangein ist ein winziger, unbedeutender Kontinent und die Welt ist riesig^^
Ich denke eher, dass auf dem neuen Kontinent die Geschichte erst richtig los geht! Außerdem, warum Show down affraid die Geschichte hört doch erst dann auf, wenn niemend mehr auf das Forum geht!^^

https://kurgania.forumieren.de

23Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 6:34 pm

Lord R

Lord R
Oberster Kartograph Kurganias
Oberster Kartograph Kurganias

Mit der Insel ist wahrscheinlich Torndros gemeint (siehe Geographie).
Ich denke, Shiro meint die Geschichte Die Verbündeten endet danach.

Lg Lord R

24Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 6:37 pm

Shiro

Shiro
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

Ja.. dein Vorschlag mit der Umschreibung der Vorhersage ist gut... die wahre Bedeutung erkennt man also erst in dem Moment^^

Und ich finde schon man sollte die Geschichte in Abschnitte oder Teile eingrenzen^^

http://der-vorleser-shiro.blogspot.com/

25Absprachen zu Die Verbündeten Empty Re: Absprachen zu Die Verbündeten Di Mai 18, 2010 7:54 pm

Äsrial

Äsrial
Freiherrin Kurganias
Freiherrin Kurganias

Ah, ok, jetzt hab ich's verstanden^^
Genau, der Teil Die Verbündeten endet auf dem nächsten Kontinent, der Name der Geschichte hat sich ja schon mal geändert, fals ihr das gemerkt habt, früher hieß sie: Als alles Begann. Ich bin schon total gespannt, was sich alle audenken, wenn wir bei dem Magier sind^^

https://kurgania.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten