ich bin auf das forum von äsrial angesprochen worden (oder geschrieben, wie auch immer), aber was mich ein bisschen stört ist die intensität der beiträge in der letzten zeit, ich komm kaum noch hinterher mit dem lesen. ich hoffe aber, dass sich das bald wieder bei mir einrenkt, und ich mehr zeit hierfür finde.
ine andere sache ist die, dass ich mir etwas mehr absprache wünsche, denn ich habe von ein paar freunden, die auch sowas machen (also ein RPG), gehört, dass sie die lust an sowas verloren haben, weil andere nutzer angefangen haben, die reaktionen einer figur zu beschreiben, die zu einem anderen nutzer gehört und dadurch das komplette konzept kaputt gemacht haben, das sich jemand für seine figur überlegt hat. ich persönlich fände so etwas schade.
ein vorschlag meinerseits wäre da, dass man eben anfragt, wenn man gegebenheiten beschreibt, die die figur nachhaltig prägen würden, ansonsten, so glaube ich, geht das hier schnell in die hose, weil man nichts planen und keine schöne handlung aufbauen kann.
aber, (um nochmal etwas positives zu sagen) mir gefällt die idee von kurgania sehr und ich hoffe, dass sie so gelingt, dass jeder spaß daran hat.
gruß
Ordo