Kurgania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kurgania

Deine Welt! Dein Traum! Kurgania!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Absprachen zu Technologien, etc.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Absprachen zu Technologien, etc. Empty Absprachen zu Technologien, etc. Do Mai 13, 2010 2:23 pm

Lord R

Lord R
Oberster Kartograph Kurganias
Oberster Kartograph Kurganias

Alle Absprachen über Waffen-, Rüstungs-, Wirtschaftstechnologien werden hier geführt.

2Absprachen zu Technologien, etc. Empty Re: Absprachen zu Technologien, etc. Do Mai 13, 2010 7:54 pm

Marion

Marion
Schreiber
Schreiber

An Waffen würde ich sagen, gibt es:

Armbrüste
Schwerter
Pfeil&Bogen
Dolche
Speere
Wurfnadeln (sehr dünner Dolch zum werfen)
Keulen etc.

3Absprachen zu Technologien, etc. Empty Re: Absprachen zu Technologien, etc. Do Mai 13, 2010 9:03 pm

Ordoso

Ordoso
Gelernter Schreiber
Gelernter Schreiber

ich mach da gleich mal weiter....

Glefe/Naginnata
Hellebarde
Helme
Schilde
Rüstungsteile (Armschienen, Beinschienen etc.)

4Absprachen zu Technologien, etc. Empty Re: Absprachen zu Technologien, etc. Do Mai 13, 2010 9:45 pm

Lord R

Lord R
Oberster Kartograph Kurganias
Oberster Kartograph Kurganias

-Spiesse
-alle möglichen Arten von Äxten
-Langschwerter, Kurzschwerter, Zweihänder, Einhänder
-Langbögen,Kurzbögen, Kompositbögen
-Turmschilder, Faustschilder, Rundschilder

Ich würde als Material für Waffen momentan Eisen nehmen.

Belagerungsgeräte:

-Rammen
-Türme

Allgemeine Kriegstaktik sollte noch nicht zu weit entwickelt sein, d. h. bei Belagerungen sollten die Städte ausgehungert werden. Noch keine richtigen Taktiken, Kriegswesen steckt noch im Anfang. Noch keine Burgen, da noch nicht notwendig.

Das ist meine Meinung, ich denke, es würde das Ganze etwas spannender machen, wenn zuerst bessere Taktiken entwickelt werden müssten.

Lg Lord R

Edit: Nocheinmal zu den Taktiken, die Königlichen Truppen könnten z. B. immer in Formationen vorgehen, alle gleich ausgerüstet rücken sie in Linienformationen vor, dadurch sind sie durch Fallen leicht zu besiegen (Schlacht von Moorgarten (Schweizer Eidgenossen gegen Habsburger)).

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten